Emil Frey Gruppe Cannstatter Straße 46
70190 Stuttgart
Deutschland
Telefon +49 711 2803 04
Internet www.emilfrey.de


Brancheninformationen
Automobil
Fachrichtungsschwerpunkte
Automobilhandel, Import, Teile & Logistik, Finanzdienstleistung, Versicherung


Direkter Kontakt
Ansprechpartner findest du auf der
Tel.: +49 711 2803 04
Mail: akademie@emilfrey.de
Karriereseite von Emil Frey Gruppe

Emil Frey Gruppe bei Facebook

Emil Frey Gruppe


Emil Frey Deutschland ist Teil einer europaweit führenden Automobilhandelsgruppe mit Sitz in Zürich. In unseren vier Unternehmensbereichen Einzelhandel, Import, Teile und Logistik sowie Services haben wir eine einmalige Angebotspalette rund um das Automobil. Unsere Markenvielfalt, Vertriebswege und lückenlose regionale Abdeckung in zahlreichen Bundesländern machen uns dabei zu einem einzigartigen Partner in Sachen Mobilität.

Unternehmenskultur

Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde.
Er war es, der die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definierte, wie der Kundenbrief aus dem Jahr 1935 beweist.
Auch heute noch basiert die Unternehmensphilosophie auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.

• Top-Qualität bei Produkten und Dienstleistungen
• Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität
• Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
• Schneller und zuverlässiger Service

Fort- und Weiterbildung

"Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter" - wie Firmengründer Emil Frey bereits wusste. Und er hat immer folgendes hinzugefügt: "Nur zufriedene Mitarbeiter sind zuverlässige und loyale Mitarbeiter." Wir wissen es: Die konsequente Umsetzung des Qualitätsgedankens erfordert eine zeitgemäße Infrastruktur und hochqualifiziertes Personal, das ständig weitergebildet wird, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Zukunft und Aufstiegschancen

Alternative Antriebstechnik, Digitalisierung, autonomes Fahren: Emil Frey stellt sich den Veränderungen und entwickelt sich weiter - immer auf der Grundlage der traditionellen Werte, die das Unternehmen groß gemacht haben. Nicht umsonst können wir mit bescheidenem Stolz auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Wir wollen uns an diesen Werten messen lassen, die unser Handeln im Tagesgeschäft bestimmen.

Standorte


Alle Standorte findest du hier.

AnschriftStraßeOrt
Emil Frey GruppeCannstatter Straße 4670190 Stuttgart