Magazine

campushunter - die etwas anderen Karrieremagazine

Wissenswertes rund um Studium und Berufseinstieg – dafür steht campushunter.

Du wolltest schon immer mal wissen was Hip-Hop von Thomas D. (Fanta4) und eine gute Rede erfolgreich macht, oder wie man Produktivitätskiller beseitigt? Verliere keine Zeit bis die Ausgabe an der Uni ist, sondern klicke gleich hier rein, um Deinen Traumarbeitgeber in den 5 Online-Ausgaben zu entdecken oder Dir mit wertvollen Karrieretipps einen Vorteil zu verschaffen!
Wir richten uns an Hochschulabsolventen, Young Professionals, aber auch Diplomanden, Trainees und Praktikanten, die noch auf der Suche nach dem passenden Arbeitgeber sind.
Neben den Print-Ausgaben gibt es unser Hochschulmagazin für die Standorte Aachen, Karlsruhe, München, Stuttgart und als "KOMPAKT"-Ausgabe für die Standorte Berlin, Bochum, Braunschweig, Darmstadt, Dresden, Erlangen-Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Ilmenau, Kaiserslautern sowie Köln hier als FlipBook und als PDF zum Download!




Engagier dich!

Seit 2013 ist unser bundesweites Kooperationsprojekt "Engagier dich!" auf dem Hochschulmarkt. Warum sich Ehrenamt lohnt? Wir gehen dieser Frage in Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Studenteninitiativen (VDSI) in diesem Karrieremagazin, für engagierte Studenten, "Engagier dich!" auf den Grund. Ausführliche Informationen zum Thema Ehrenamt und Studenteninitiativen, Karrieretipps sind neben Arbeitgeberstimmen zum Thema und Unternehmen im Portrait, Fokus.