PAYBACK GROUP Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland
Telefon +49 89 99741-0


Brancheninformationen
Marketing, IT, Data
Fachrichtungsschwerpunkte
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing/Vertrieb, (Wirtschaft-)Psychologie, Rechtswissenschaften/Jura, Finance/Controlling, Mathematik


Direkter Kontakt
Veronika Keller
Tel.: +49 89 99741832
Mail: students@PAYBACK.GROUP
Karriereseite von PAYBACK GROUP

PAYBACK GROUP bei Facebook

PAYBACK GROUP


PAYBACK GmbH


Willkommen bei der PAYBACK GROUP - bei Loyalty Partner, PAYBACK und Loyalty Partner Solutions (LPS). Gemeinsam setzen wir von Deutschland aus neue Maßstäbe im Loyalty Management und in der Data Economy. PAYBACK ist Deutschlands führendes Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Multichannel-Marketingplattform. Die LPS entwickelt und betreibt als Pionier und Technologieführer seit über einem Jahrzehnt leistungsstarke Software zum Management von Multi-Partner Kundenbindungsprogrammen.

Unternehmenskultur

Wir als PAYBACK GROUP sind stolz auf unsere Unternehmenskultur. Sie bietet Freiräume, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ein partnerschaftliches Miteinander. Wir stehen für eine offene Kommunikations- und Unternehmenskultur, in der ein direkter und vertrauensvoller Dialog einen hohen Stellenwert hat. Unsere Kolleg:innen sind die Basis unseres Erfolgs: professionell, motiviert und vielseitig.
Apropos vielseitig: Vielfalt ist für uns in der PAYBACK GROUP selbstverständlich. Vielfalt bedeutet für uns, wenn aus den unterschiedlichsten Meinungen, Erfahrungen und Lebensentwürfen die besten Ideen entstehen. (Zitat EVP PB, Bernhard Brugger)
Wir erwarten Außergewöhnliches, aber dafür motivieren wir auch mit Außergewöhnlichem! Von dem kulinarischen ESSZIMMER, zu einer firmeneigenen TURNHALLE über ein Job-Ticket/Fahrtkostenpauschale. Und das ist noch nicht alles: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle, bis zu 3 Tage Home Office, Kinderbetreuung und unsere Get Together: Sei es in Form von einem „Mystery Coffee/Lunch“, bei Social Days, Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, Team-Events…Bei uns ist immer was los!
Die Unternehmenskultur macht uns zu einem ganz besonderen Arbeitgeber

Fort- und Weiterbildung

Dein Training beginnt bereits ab Tag 1 in der PAYBACK GROUP. Du erhältst ein umfangreiches Onboarding und lernst deine Abteilung, Schnittstellen und das ganze Unternehmen im Detail kennen. Wir empfehlen dir bestimmte Trainings in deinen ersten Monaten, die du im Baukastensystem zusammenstellen kannst. Wenn du mit deinem neuen Job vertraut bist, bieten wir dir eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir fokussieren uns auf deine Kompetenzen und entwickelnd dich anhand der Kompetenzbereiche weiter. Darüber hinaus finden bei uns regelmäßig Impuls Webinare statt, Teamentwicklungs-Workshops und verschiedene weitere Trainings. Gerne beraten wir dich und finden individuelle Trainings, die deine persönliche Weiterentwicklung fördern.

Zukunft und Aufstiegschancen

Die Erfolgsgeschichten einiger Kolleg:innen in der PAYBACK GROUP haben oft schon während dem Studium begonnen - mit einer Werkstudententätigkeit oder Praktikum! Steige bei uns als Student:in ein und entdecke die Vielzahl an Möglichkeiten, die wir bieten! Dein Weg bei uns kann so individuell sein wie du selbst. Daher bieten wir zum einen flexible Arbeitszeitmodelle für Werkstudenten, freiwillige und Pflichtpraktika, die Möglichkeit einer Abschlussarbeit oder den Direkteinstieg als Trainee oder in Festanstellung! Wenn du deine Zeit während dem Studium gut gemeistert hast und bleiben oder wieder kommen möchtest, stehen dir die Türen offen. Gestalte deine Zukunft mit uns, der PAYBACK GROUP!

Standorte


AnschriftStraßeOrt
PAYBACK GROUPTheresienhöhe 1280339 München