McDonald’s Deutschland LLC
- Agrar/Geo/Hydro- und Forstwissenschaften
- Architektur
- Banking/Finance/Controlling
- Bauingenieurwesen
- Baumanagement und Baubetrieb
- Business Administration
- BWL / Business Administration
- Consulting/Beratung
- Entwicklung/Konstruktion/Engineering
- Ernährungswissenschaften
- Erneuerbare Energien
- Facility Management
- ... +31
Firmenprofil
Allgemeine Informationen
Branche
Systemgastronomie
Bedarf an HochschulabsolventInnen
Kontinuierlicher Bedarf
Fachrichtungsschwerpunkte
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Ernährungswissenschaften, Lebensmitteltechnologie, (Wirtschafts-)Informatik, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing, (Wirtschaft-)Psychologie, Rechtswissenschaften/Jura, Finance/Controlling, Bauingenieurwesen, Architektur
Produkte und Dienstleistungen
McDonald's ist der größte Arbeitgeber in der Gastronomie in Deutschland.
Anzahl der Standorte
Service Center in München
Anzahl der MitarbeiterInnen
rund 65.000 in Deutschland
Einsatzmöglichkeiten
Marketing, IT, Finanzen, Controlling, Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Personal, Steuern, Recht, Bau und Immobilien
Einstiegsprogramme
Direkteinstieg, Duales Studium, Praktikum und Werkstudententätigkeit
Mögliche Einstiegstermine
Kontinuierlich
Einstiegsgehalt für Absolventen
Gute und marktübliche Vergütung
Warum bei „McDonald’s Deutschland LLC“ bewerben
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland. In unserer Service Center im Süden von München laufen alle Fäden zusammen. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Bewerberprofil
Examensnote (70%)
Studiendauer (70%)
Auslandserfahrung (50%)
Sprachkenntnisse (Englisch) (70%)
Ausbildung/Lehre (50%)
Promotion (20%)
Master (50%)
Außerunivers. Aktivitäten (50%)
Soziale Kompetenz (100%)
Praktika (90%)
Sonstige Angaben
Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke