Beurer GmbH
- Akustik
- Automatisierungstechnik
- Banking/Finance/Controlling
- Business Administration
- BWL / Business Administration
- Design/Mediendesign
- Elektrotechnik
- Forschung und Entwicklung/R&D
- Entwicklung/Konstruktion/Engineering
- Gesundheitsmanagement/Sport
- Informationstechnik
- Ingenieurwesen
- ... +22
Firmenprofil
Allgemeine Informationen
Branche
Medizintechnik, Elektrokleingeräte
Bedarf an HochschulabsolventInnen
Kontinuierlicher Bedarf
Fachrichtungsschwerpunkte
Technik und Entwicklung (Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Technische Informatik, Medizinische Dokumentation), Key Account, Produktmanagement, IT, Wirtschaftsinformatik, App-/Software-Entwicklung, Betriebswirtschaftslehre (Marketing, Personal, Vertrieb, Controlling, Finanzbuchhaltung)
Produkte und Dienstleistungen
Über 500 Produkte im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden
Anzahl der Standorte
Ulm (Hauptsitz) und 14 weitere weltweit
Anzahl der MitarbeiterInnen
> 1.700
Jahresumsatz
450 Mio. €
Einsatzmöglichkeiten
Technik und Entwicklung, Softwareentwicklung, Qualitätsmanagement, IT, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Controlling, Personal
Einstiegsprogramme
Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten, Traineeprogramme, Direkteinstieg
Mögliche Einstiegstermine
Jederzeit
Warum bei „Beurer GmbH“ bewerben
Bei Beurer steht der Mensch im Vordergrund. Unser wirtschaftlicher Erfolg gepaart mit einer familiären Atmosphäre, flachen Hierarchien und Zukunftsperspektive macht Beurer zu etwas ganz Besonderem.
So sind wir stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die gemeinsam mit Beurer ihre berufliche Zukunft gestalten möchten.
Bewerberprofil
Examensnote (%)
Studiendauer (%)
Auslandserfahrung (%)
Sprachkenntnisse (Englisch) (%)
Ausbildung/Lehre (%)
Promotion (%)
Master (%)
Außerunivers. Aktivitäten (%)
Soziale Kompetenz (%)
Praktika (%)
Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher offener Stellen können wir keine allgemeingültigen Prozentaussagen treffen - die Anforderungen sind stets individuell.