Kemény Boehme & Company GmbH (KBC) Streitfeldstraße 17-19
81673 München
Deutschland
Telefon +49 89 45 20 56-200


Brancheninformationen
Unternehmensberatung
Fachrichtungsschwerpunkte
Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Mechatronik, Informatik/Netzwerk/Systeme, Verfahren/Umwelttechnik, Verkehrstechnik


Direkter Kontakt
Constanze Schöffmann
Mail: karriere@kbc-consultants.com
Karriereseite von Kemény Boehme & Company GmbH (KBC)

Kemény Boehme & Company GmbH (KBC) bei Facebook

Kemény Boehme & Company GmbH (KBC)


Deine Potenzialförderung in guten Händen.
Wir erkennen nicht nur das Potenzial von Unternehmen, sondern auch das unserer Mitarbeitenden. Bei uns wächst Du über Dich hinaus. Unsere individuelle Potenzialförderung vertieft Dein Branchen- und Technologiewissen und entwickelt Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiter. Denn Du bist am besten, wenn Du Deine individuellen Möglichkeiten voll ausschöpfen kannst. Unternehmerisches Denken und ein Gefühl für die richtige Dosierung von Umsicht und Durchsetzungskraft musst Du bei uns mitbringen. Wir sind durchaus wählerisch. Du bestimmt auch. Reizt Dich ein dynamisches, herausforderndes und innovatives Arbeitsumfeld? Dann sprich uns an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unternehmenskultur

Unser Erfolg basiert auf Menschen, die ihre hohe fachliche Kompetenz zusammen mit ihrem persönlichen Einfühlungsvermögen hervorragend in unseren Kundenprojekten zum Einsatz bringen können. Transparenz und eine offene Kommunikation ist die Basis dafür.

Fort- und Weiterbildung

Das Wissen und Können unserer Mitarbeitenden ist unser Kapital – dafür setzen wir uns ein. Die kontinuierliche Ausbildung und Entwicklung ist in jeder einzelnen unserer Entwicklungsstufen erlebbar. Wir legen bereits bei Studierenden einen Grundstein in den Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Beraters. Nach erfolgreichem Bachelor- oder Masterabschluss startet Deine Karriere bei uns. Du erlebst einen intensiven Lernprozess durch herausfordernde Aufgabenstellungen und die frühe Übernahme von Verantwortung in unseren Projekten. Unterstützt wirst Du dabei durch individuell abgestimmte Trainingsmodule und erfahrene Berater/innen und Mentoren/innen stehen an Deiner Seite. Die enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Projektleitern/innen und Mentoren/innen sowie der hohe Zusammenhalt im Team, geben Dir Rückendeckung und motivierende Anreize, Dein Potenzial auf jedem Level voll zu entfalten.

Zukunft und Aufstiegschancen

Ein möglichst breites Spektrum an Projekterfahrungen und die Spezialisierung und Vertiefung in bestimmten Themenfeldern im weiteren Verlauf Deiner Karriere zeichnen Dich als KBC-Berater/in aus. Zusätzlich wirst Du Dir tiefes Expertenwissen in den jeweiligen Fachthemen aneignen und somit zu einem/einer wertvollen Ansprechpartner/in für Kunden und Themen der Geschäftsentwicklung werden. Ein kontinuierlicher und ausführlicher Feedbackprozess spiegelt Dir Deine Performance wider und gibt Dir die Möglichkeit, Dich an Erwartungen zu orientieren und zu messen. Wir legen viel Wert auf Individualität gleichzeitig geht bei uns niemand seinen Weg alleine! Egal ob Projektherausforderungen zu meistern sind oder es Erfolge zu feiern gibt, wir bei KBC teilen das miteinander.

Standorte


AnschriftStraßeOrt
Kemény Boehme & Company GmbH (KBC) Streitfeldstraße 17-1981673 München