Gönn dir ‘nen Farbwechsel!

 

Dein Studium ist (bald) beendet und du weißt noch nicht, wo und wie genau es weitergehen soll? Dann schau dir die ­bunte Vielfalt der H&D International Group an und gönn dir ‘nen Farbwechsel!

 

Aufgrund der Schnelllebigkeit der ­IT-Branche legen wir viel Wert auf fachliche und überfachliche Qualifikation – so generieren wir unsere Innovationskraft auch für die Zukunft!

Wir sind einer der größten IT- und Engineering-Dienstleister Niedersachsens und bieten ein breit gefächertes Portfolio an Dienstleistungen in der Informationstechnologie und dem En­gineering. Weltweit (Gifhorn, Wolfsburg, Hannover, Ingolstadt, Dresden, Tschechien, Polen, USA) sind ca. 1.400 Mitarbeiter für unsere Kunden in der Softwareentwicklung, dem Consulting, der Konstruktion und der IT-Administration tätig.

 

Als IT- und Engineering-Dienstleister bewegen wir uns in ­einem stetig wandelnden Umfeld. Daher sind wir besonders ­interessiert daran, Studenten und Absolventen für uns zu gewinnen, die ein gewisses Maß an Flexibilität mitbringen und sich ihre Neugier bewahren. Gerade aufgrund der Schnelllebigkeit der ­IT-Branche legen wir viel Wert auf fachliche und überfachliche ­Qualifikation – so generieren wir unsere Innovationskraft auch für die Zukunft!

 

Dabei legen wir viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmos­phäre. Unternehmensweit duzen wir uns – vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns sehr am Herzen. Zusätzlich bieten wir Benefits wie Massagegutscheine oder kostenlose Getränke an. Möchtest du ein bisschen Farbe in dein (Arbeits-)Leben bringen? Dann bewirb dich bei uns!