KontaktMesse Verkehr


Beweg deine Zukunft – Mobilität und Verkehr sind deine Perspektive!

Praktikum, Werksstudentenstelle oder doch der Traumjob? Egal was du suchst, auf der KontaktMesse Verkehr 2020 findest du es!

Am 6. und 7. Mai 2020 präsentieren sich im Gerhart-Potthoff-Bau (POT) wieder viele interessante Arbeitgeber. Spätverkehr e.V. lädt alle Studierenden herzlich ein an die Fakultät Verkehrswissenschaften „Friedrich List“ ein. Von jeweils 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Außerdem gibt es einen Bewerbungsmappencheck sowie ein Meet’n’Greet: Dein Date mit deinem zukünftigen Arbeitgeber (Bewerbungsschluss 14.4.) Alle weiteren Infos gibt’s unter: https://spaetverkehr.de/kmv/

Wir wagen uns erstmalig an zwei Messetage mit vielen interessanten Ausstellern. Also Verkehrsstudenten, WiWis, Elektrotechniker, MaschBauer und alle Interessierten - vorbei kommen lohnt sich!

Weitere Partner