Sommersemester 2024

Die ersten Magazine sind Online - wer nicht warten will, bis sie an Uni oder Messe liegen, der kann jetzt schon reinblättern: https://lnkd.in/ew4ytw7S Eine so gelungene Motto Ausgabe VIELFALT mit grandiosen Titelthemen. Danke an Radha, dass Du die Vielfalt der Vielfalt für uns beleuchtet hast. Wer könnte das besser als DU? Danke an Ute Neher, die im Leitartikel zeigt, wie man erkennt, ob ein Unternehmen schon Vielfalt lebt und sehr hilfreiche Tipps parat hat, da sie Expertin auf dem Gebiet ist.

Karrieretag Essen

Karrieretag - die Jobmesse in der Region war heute in Essen und dank einer tollen Kooperation konnten die Besucher auch hier den campushunter Kompakt mitnehmen- ganz großartig! Lieben Dank an Saskia Thurm und Team!

Karrieretag Stuttgart

Hol dir deinen neuen Job war heute das Motto in Stuttgart auf dem Karrieretag - die Jobmesse in der Region. Es war mega viel los bei uns am Stand, was uns natürlich sehr glücklich macht... Es macht einfach sehr viel Spaß den unterschiedlichsten Menschen dennoch (fast) allen weiterhelfen zu können - und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wie tanzt man auf 2 Hochzeiten?

Wir schaffen es dank tollen Kooperationspartnern gleichzeitig auf 2 Karrieremessen sichtbar zu sein. So konnten heute Jobsuchende auch in Berlin auf dem Karrieretag - die Jobmesse in der Region im #estrell einen campushunter mitnehmen und Arbeitgeber entdecken, während wir auch in Stuttgart auf Messe waren. Danke an Saskia Thurm und Team- you rock! #karriere #berlin #sichtbarkeit #karrieremagazine #campushunter

Haus der Wirtschaft

Heute sind wir im Haus der Wirtschaft zu finden auf dem T5 KarrierePortal in Stuttgart. Unsere erste Messe mit unserem neuen Kooperationspartner ist ein Erfolg . Viele Besucher, viele Fragen und so mancher Lacher, weil unser Kartensprüche ins Schwarze treffen.

Welcome on board

Nachdem wir nun schon die ersten 2 Messen und Touren hinter uns haben, ist es an der Zeit unsere Tourbegleiter 2024 einmal vorzustellen: erstmals begrüßen wir Lindt & Sprüngli als Begleiter und freuen uns das THOST Projektmanagement , SKF, Dassault Systèmes , EGGER Group, Gebr. Pfeiffer und FEV Norddeutschland uns ein weiteres Jahr begleiten.

McDonald's und Ferrero suchen Bauingenieure?

2 Messetage auf der IKOM Bau an der #TUM haben uns wieder gezeigt wie wichtig unser Job ist. Unzählige Beratungen, Lob wie wertvolle Einblicke man hier bei uns am Stand bekommt - das motiviert. Ingo Mühleck - das #mcdonalds Bauingenieure und Architekten sucht hat hier wieder einmal für Staunen gesorgt! Auch auf Ferrero wären die Studierenden nicht gekommen Santo Lo Iacono - wie gut das wir aufklären! #ikom #arbeitgeber #beratung #bauingeniere #campushunter

Sticks&Stones

Unsere erste LGBTQ+ Karrieremesse - die Sticks&Stones in Köln war ein voller Erfolg! Danke an UHLALA Group für die Kooperation und die Möglichkeit ein Teil dieses Messe zu sein und Zeichen zu setzten für mehr #vielfalt! Der Zulauf auf unseren bunten Stand war überragend und wir haben uns über jedes einzelne Gespräch und das viele tolle Feedback zu unserem offenen mindset gefreut.

Seiten

campushunter RSS abonnieren