Messefee in Rosenheim….

….. Dank unserer Messefee Silvia Artmann, waren wir auch auf der #IKORO in Rosenheim mit Stand, guter Laune und guter Beratung. 2 erfolgreiche Messetage und viele gute Gespräche- das klingt ganz toll liebe Silvia. Wir persönlich wurden vermisst von SPINNER Group und danke für die lieben Grüße die mich in Berlin erreicht haben und von vielen Besuchern, die erstaunt über ein anderes Gesicht hinterm Messestand waren.

Ilmenau nicht mehr nur himmelblau …

wie das Willkommensschild der Stadt anpreist. Jetzt ist Ilmenau bunter, denn der campushunter ist auch an der #tuilmenau eingezogen und „greifbar“. Auf den Höhen liegt tatsächlich noch Schnee und es ist gefühlt noch winterlich. Auf den regionalen Seiten Ilmenau präsentieren sich SKF Group und Bosch - danke an dieser Stelle für das Vertrauen in uns. Wir senden natürlich auch Grüße an Team Starcraft e.V.

Köln wird noch bunter …..

…… denn unsere Ausgabe zum Thema Vielfalt ist nun auch in der Domstadt verteilt worden. Wir hatten unsere CampusTour und heute einem sehr erfolgreichen Karrieretag - die Jobmesse in der Region im RheinEnergieSTADION. Es waren wahnsinnig viele Besucher auf der Messe und wir freuen uns über den positiven Zuspruch zum Magazin. Auf den regionalen Seiten von Köln stellen wir infodas und Emil Frey Deutschland als Arbeitgeber vor.

Bochum - Wintereinbruch mit 4 Grad …

….auf der Sommertour ins Ruhrgebiet. Heute stand die Verteilung in Bochum an den Hochschulen an und wir mussten die warmen Jacken wieder hervorholen, nachdem wir mit kurzer Hose und T-Shirt in Heidelberg bei 25 Grad losgefahren sind. Aber was muss das muss und spätestens beim Netzwerktreffen mit Moritz Brinkforth (nach 5 Jahren Fachschaft Maschinenbau und jetzt Fachschaft Psychologie und hunderter gefüllter Ersti-Tüten an der RUB) wurde uns bei so viel Herzlichkeit warm ums Herz.

Blitzstart der KOMPAKT in Kaiserslautern!

Noch vor dem ursprünglich geplanten Erscheinungstermin haben wir die ersten Ausgaben mal blitzschnell nach Kaiserslautern verteilt, bevor es am Sonntag nach NRW geht. Bei uns geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag - quer durch die Republik! Die 28 Arbeitergeber die sich in unserer Ausgabe vertreten sind, stelle ich gerne regional vor. Auf den regionalen Seiten von Kaiserslautern sind das Gebr. Pfeiffer, Ruland Engineering & Consulting Sp.

Seiten

campushunter RSS abonnieren