Hallo, Zukunft. Hallo, Geistesblitz. Hallo, e:fs.

3, 2, 1 – GO! Unterwegs in Richtung Zukunft haben wir uns auf eine aufregende, gemeinsame Mission begeben. Wir verändern uns und bleiben dabei doch ganz wir selbst. Und sind mittendrin in unserer Transformation zum TechHub.

Wir wollen Antworten, die einen Unterschied machen. Manchmal im Kleinen, manchmal im Großen. Denn unser gemeinsamer Antrieb ist die Suche nach dem Kick von „Wow, it works“. Und dem unvergleichlichen Gefühl, die Lösung gefunden zu haben. Immer wieder.

Wir sind neugierig auf morgen. Und auf dich! Du möchtest bei uns an den Technologien der Zukunft mitarbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

e:fs TechHub ist ein Platz, an dem verrückte Ideen und Gedanken nicht versteckt, sondern gefeiert werden. Deshalb bekommt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genug Freiraum und Unterstützung, um neue Ideen, Produkte und Konzepte real werden zu lassen.   

e:fs – Always learning.

Die e:fs TechHub GmbH ist strate­gischer Partner für die Entwicklung überlegener Hightech-Technologien. Wir entwickeln Softwarelösungen, erbringen zuverlässig ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Mobilität und übersetzen aufregende Zukunftstech­nologien in reale Nutzungsszenarien mit Serienqualität.