Wohnen im Herzen des Campus

ALMA MATER Wolfenbüttel

Mal ehrlich: Als Student hat man schon genug um die Ohren. Und weil wir das wissen, haben wir dir dein Appartement schon fertig eingerichtet, sodass du eigentlich nur noch mit deinen Sachen einziehen musst! Alle Appartements sind von der Ausstattung her identisch und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Sie unterscheiden sich nur leicht in Größe oder Form und du kannst wählen, ob du eine eigene Pantry-Küche in deinem Appartement oder die Küche deines Wohnbereichs für gemeinsames Kochen und Essen nutzen möchtest. Da die AlmaMater-Appartements direkt im Herzen des Campus der Ostfalia und unweit der Mensa liegen, ist es kein Problem, wenn mal eine Vorlesung ausfällt oder du deine Unterlagen zuhause vergessen hast. Es gibt zahlreiche Gründe, warum es super praktisch sein kann, uninah zu wohnen. Sichere Dir also noch heute deine ALMAMATERI

  • Hochwertige Komplett-Möblierung
  • Eigenes Bad
  • Eigene Küche
  • Strom, Wasser, Heizung, WLAN ist in der Miete enthalten
  • Gemeinschaftsräume: Küche, Lounge, Terrasse, Garten
  • Smart-TV in der Lounge
  • Parkmöglichkeiten am Gebäude
  • Fahrradstellplätze
  • Betreuerteams vor Ort
  • Inhouse Events
Preis ab 255 EUR
Direkt zum Anbieter

Unsere Standorte

Alle Standorte auf einen Blick

Alma Mater WF41

Wolfenbüttel

ZUM HAUS

Alma Mater WF43

Wolfenbüttel

ZUM HAUS