ERGO! Gruppe in 500 Zeichen Seit 1995 ist die ERGO! spezialisiert auf die Abwicklung von komplexen Werkverträgen für Industrie und Logistik sowie Dienstleistungen im Bereich Facility- und Energie-Management. Somit sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Wenn Du in einem dieser Bereiche zu Hause bist, haben wir vielleicht etwas für Dich ... Nutze unsere guten Kontakte und vielfältigen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich! Bei uns bist Du herzlich willkommen!
Angebote für StudentInnen Praktika?
Abschlussarbeiten?
Werkstudenten?
Trainee-Programm?
Direkteinstieg?
Promotion?
Duales Studium?
Nichtakademisches Fachpersonal?

ERGO! Gruppe

- Unternehmen der Movado


Firmenprofil

Allgemeine Informationen
Branche
Industriedienstleistungen und Logistik, Haustechnik sowie Facility- und Energiemanagement

Bedarf an HochschulabsolventInnen
Kontinuierlich - www.ergo-movado.de/stellenanzeigen

Fachrichtungsschwerpunkte
Du hast Lust, renommierte Unternehmen aus den verschiedenen Bereichen der Industrie, Transport- und Lagerlogistik sowie Haustechnik kennenzulernen, dabei evtl. Ausschau nach Deinem potentiellen, zukünftigen Arbeitgeber bzw. Deiner persönlichen Fachrichtung zu halten und in diesem Zuge auch noch Dein Portemonnaie aufzufüllen? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! Deine Herausforderungen könnten sein: • Allgemeine Industrie- und Gebäudereinigungsarbeiten • Montagearbeiten • Führen von Flurförderfahrzeugen • Lager-, Versand-, Kommissionier- und Transporttätigkeiten • Qualitätskontrolle • Bei vorhandenen Fachkenntnissen natürlich auch gern qualifizierte Einsätze

Produkte und Dienstleistungen
ERGO! Gruppe - UNTERNEHMEN DER MOVADO-GRUPPE Die Movado vereint unter ihrem Dach spezialisierte Unternehmen für Personal- und Werkvertrag-Dienstleistungen. Branchenübergreifend bieten wir Unternehmen und Kandidaten passgenaue Lösungen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Personalberatung, Direct Search sowie Weiterbildung. Zudem decken wir mit der ERGO!-Gruppe große Bereiche im Maschinen- und Anlagenbau, der Elektrotechnik, der Logistik, der Lüftungs- und LED-Technik, der Haustechnik sowie der Gebäudereinigung ab. Jedes Unternehmen der Movado-Gruppe verfügt über speziell auf die jeweiligen Anforderungen eines Fachbereiches abgestimmte Erfahrungen und Kompetenzen. Dein Vorteil: Du sprichst mit Spezialisten!

Anzahl der Standorte
5

Anzahl der MitarbeiterInnen
~ 1.050 (Gruppenweit)

Jahresumsatz
2017: EUR 38,5 Mio.

Einsatzmöglichkeiten
Studentische Aushilfen, Werksstudenten, Absolventen für spannende Semesterferienjobs und/oder regelmäßige Studentenjobs auf Vollzeitbasis (gern aber auch in Teilzeit oder als Minijob) und/oder Direkteinstieg

Mögliche Einstiegstermine
Jederzeit

Auslandstätigkeit
ggflls.

Warum bei „ERGO! Gruppe“ bewerben
ERGO! kann zwar den Wind nicht ändern, aber wir sind Experten für das optimale Setzen der Segel, wenn es um die berufliche Zukunft geht.
Die ERGO! Gruppe ist spezialisiert auf qualifizierte Berufe in den Bereichen Industrie und Logistik sowie im Facility- und Energie-Management.



Bewerberprofil

Examensnote (%)
Studiendauer (%)
Auslandserfahrung (%)
Sprachkenntnisse (Englisch) (%)
Ausbildung/Lehre (%)
Promotion (%)
Master (%)
Außerunivers. Aktivitäten (%)
Soziale Kompetenz (%)
Praktika (%)
Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher offener Stellen können wir keine allgemeingültigen Prozentaussagen treffen - die Anforderungen sind stets individuell.

Sonstige Angaben

Das bist Du:
• Motiviert und engagiert
• Teamplayer
• Zuverlässig
• Flexibel
• Spaß und Freude am Job
• Rasches Auffassungsvermögen

 

www.ergo-movado.de/info/impressum