Daimler TSS GmbH Wilhelm-Runge-Straße 11
89081 Ulm
Deutschland
Telefon +49 731 505-06


Brancheninformationen
Informationstechnologie
Fachrichtungsschwerpunkte
Wirtschaftswissenschaften (insbesondere Betriebswirtschaft), (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Medieninformatik


Direkter Kontakt
André Lehmann
Karriereseite von Daimler TSS GmbH
Tel.: +49 711 17-61018
Mail: tss-career@daimler.com


Daimler TSS GmbH


1998 als kleines Software-Spin-off gestartet, gestalten wir heute mit über 1200 Mitarbeitern an den Standorten Ulm, Stuttgart, Berlin, Karlsruhe und Projekthubs Kuala Lumpur (Malaysia) und Peking (China) die IT von morgen. Dabei legen wir großen Wert auf menschliche wie digitale Vernetzung. Leidenschaft für IT und eine nach wie vor familiäre Start-up-Kultur verbinden uns und sorgen für Gemeinschaft und kreativen Freiraum im Arbeitsalltag.

Wir denken partnerschaftlich und agil, entscheiden technologieneutral und herstellerunabhängig. Das macht uns frei für neue, innovative Ideen und die Aufnahme wichtiger Trends und Impulse in einer sich rasant wandelnden digitalen Welt. Angetrieben von diesen Ideen wagen wir uns auf der Suche nach den besten Lösungen in unseren diversen Teams immer wieder über Grenzen hinweg und generieren überzeugende Ergebnisse.

Durchschnitt? Eher nicht! Typisch Daimler TSS.


Unternehmenskultur

Bei uns herrscht Durchzug! Aber keine Sorge: Unsere Büros sind nicht baufällig – wir lassen nur die Türen offen, damit jeder ein offenes Ohr findet. Denn flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden gelebt und wenn man mal mit dem Chef das Tanzbein schwingt, führt das nicht zur Kündigung sondern höchstens zu Muskelkater. Denn nur in diesem gegenseitigen Vertrauen entstehen marktgerechte Lösungen und solides Wachstum.

Fort- und Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter sind Menschen mit unterschiedlichstem Erfahrungshintergrund. Als Experten tragen sie besondere Verantwortung für unser umfassendes Portfolio. Daher entwickeln wir für jeden und auch für dich einen individuellen Entwicklungsplan: Mit in- und externen Seminaren und der Teilnahme an nationalen oder internationalen Kongressen bieten wir dir die Möglichkeit, deine Kernkompetenzen auszubauen. So sicherst du mit uns unsere Zukunft und stellst die Grundlage für einen gemeinsamen Erfolg.

Zukunft und Aufstiegschancen

Du willst Perspektive? Wie wäre es mit uns als ungewöhnlichen Arbeitgeber? Durch die Zugehörigkeit zu einem der führenden Automobilkonzerne bieten wir interessante Aufgaben unter anderem im fahrzeugnahen Umfeld. Unser stetiges Wachstum ermöglicht vielfältige Karrierechancen. Auch wenn es bei uns in der Kantine mal Linsen mit Spätzle gibt: unsere zunehmend internationale Ausrichtung erlaubt es über den Tellerrand hinaus zu blicken und in der weiten Welt zu arbeiten.

Standorte


AnschriftStraßeOrt
Daimler TSS GmbHWilhelm-Runge-Straße 1189081 Ulm
Karlsruhe
Stuttgart
Berlin
Kuala-Lumpur
Beijing