CNX Consulting Partners GmbH Georg-Muche-Straße 5
80807 München
Deutschland
Telefon +49 89 59945560


Brancheninformationen
Managementberatung
Fachrichtungsschwerpunkte
(Wirtschafts-)Ingenieurswesen, BWL, VWL, Mathematik, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychology, (Int.) Management


Direkter Kontakt
Jutta Dannenböck
Tel.: +49 89 59945560
Mail: jutta.dannenboeck@cnx-consulting.de
Karriereseite von CNX Consulting Partners GmbH

CNX Consulting Partners GmbH bei Facebook

CNX Consulting Partners GmbH


CNX Consulting Partners ist eine unabhängige und international tätige Managementberatung. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt in der Gestaltung und Verbesserung von komplexen Wertschöpfungs-, Produktions- und Logistikstrukturen und deren Verknüpfung mit der Kunden- bzw. Lieferantenseite. Der Beratungsansatz von CNX Consulting Partners für nachhaltige Projektergebnisse basiert auf fundiertem Fach- und Branchenwissen in Kombination mit professioneller Veränderungsbegleitung.

Unternehmenskultur

Wir leben flache Hierarchien (und schreiben sie nicht nur in Hochglanzbroschüren), kurze Kommunkationswege und einfache interne Abläufe. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Kollegialität und Wertschätzung. Bei uns wird jede/r gehört. Eine gute Idee ist eine gute Idee, egal ob sie von der Praktikantin oder vom Geschäftsführer kommt. Wenn du wissen willst, wie es bei uns so aussieht, dann schau doch die Videos auf unserer Homepage an, dann kannst du einen ersten Eindruck über unsere gelebte Unternehmenskultur bekommen.

Fort- und Weiterbildung

Eine Unternehmensberatung lebt vom Wissen und den Fähigkeiten ihrer Berater:innen. Daher wird auch von Unternehmensseite in die Fort- und Weiterbildung des Teams investiert. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten in
fachlichen und methodischen Themen sowie Soft Skills im Rahmen von internen (CNX Academy) oder externen Trainings. Allerdings ist unsere Erfahrung, dass man am meisten auf spannenden Projekten mit erfahrenen Kolleg:innen lernt und dabei auch noch jede Menge Spaß haben kann.

Zukunft und Aufstiegschancen

Für deine Karriere hast du bei uns beste Perspektiven und es stehen dir alle Türen und Wege offen. Wenn du noch studierst, kannst du bei uns als Praktikant oder Werkstudent starten. Wenn du deinen Abschluss in der Tasche hast, kannst du direkt bei uns als Consultant einsteigen. Damit du einen tollen Start bei uns hast, bekommst zum Einstieg eine Kollegin oder einen Kollegen als "Pate" zur Seite, als "Mentor" wird sich zudem einer unserer Partner deine weitere Karriereentwicklung zum Senior Consultant und Manager aktiv begleiten. Die Geschwindigkeit auf deinem Karriereweg hängt maßgeblich davon ab, wie schnell du bereit bist, Verantwortung für dich und deine Kolleg:innen in Projekten zu übernehmen. Dass dies bei vielen unserer akutellen und früheren Kolleg:innen sehr gut geklappt hat, kannst du an den Karrierepfaden unseres aktuellen Teams und unserer Alumni in LinkedIn ersehen.

Standorte


AnschriftStraßeOrt
CNX Consulting Partners GmbHGeorg-Muche-Straße 580807 München