BARMER Liebknechtstr. 29-31
70565 Stuttgart-Vaihingen
Deutschland
Telefon 0800 333004 307-108
Internet www.barmer.de


Brancheninformationen
Gesundheitswesen
Fachrichtungsschwerpunkte
Informatik, Wirtschafts-, Rechtswissenschaften, Gesundheitsmanagement, Sozialwissenschaften


Direkter Kontakt
Philipp Geisberger
Tel.: 0800/333 004 307 601
Mail: philipp.geisberger@barmer.de
Karriereseite von BARMER

BARMER


Unser Job hat Millionen gute Gründe. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten – und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein: Weil wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Gesundheit weiter gedacht

Standorte


AnschriftStraßeOrt
BARMERLiebknechtstr. 29-3170565 Stuttgart-Vaihingen