Stimmen zu Engagier Dich

  • "Mit dem Magazin "Engagier Dich" gibt es zum allerersten Mal ein deutschlandweites interinitiatives Projekt, das zeigt wie attraktiv studentisches Ehrenamt hierzulande sein kann. Wir sind stolz darauf, erstmals Studenten, Unternehmen und die Hochschulen in einem Format zu vereinen. Dank der langjärigen Erfahrung von campushunter konnten wir als Dachverband dieses einzigartige Projekt umsetzen und ich freue mich besonders über die vielen positiven Stimmen, die zeigen, dass dieses Kooperationsprojekt den Nerv der Zeit trifft. Wir sind uns sicher, dass das Magazin zu mehr sozialem Engagement in Deutschland beitragen wird."

    Lorena Brandstetter, Koordinatorin des VDSI - Verband deutscher Studenteninitiativen
  • "The motivation you've put into that magazin is just simply amazing and inspiring to many of our members. You just built something which lasts! Congratulation and deepest Thank you!"

    Philipp Rafler, Member Committee Vice President Communications 2012/13, AIESEC in Germany
  • "Das Magazin ist phantastisch, habe es mir direkt auch noch runtergeladen und es macht mich stolz, dass ich mich engagiere und Teil dieses Projektes bin! Vielen Dank!"

    Michelle Lenne, AIESEC München, Studentin
  • "Unsere Gesellschaft braucht Menschen, die sich für andere einsetzen. „Engagier dich!“ ist deshalb ein knalliger Appell für Studenten, die für den Blick über den eigenen Tellerrand motiviert werden sollen. Das Karrieremagazin für den engagierten Studenten macht über alle Fachrichtungen hinweg Lust auf den ehrenamtlichen Einsatz – denn oftmals fehlt es weniger an der Bereitschaft als an fundierten Informationen und Ideen. Wo und wie kann man sich engagieren? Und wie hilft das Engagement beim beruflichen Werdegang? Das wollen junge Menschen wissen. „Engagier dich!“ wartet mit zahlreichen Antworten auf. Wir finden: Inhaltlich stark - ansprechend gemacht!"

    Stefanie Müller, Leitung PR & Kommunikation, Deutsche Bildung AG, Kooperationspartner und Gatsredakteur
  • "Dank des ansprechenden Inhalts und Erscheinungsbildes motiviert "ENGAGIER DICH!" ungemein, dieser Aufforderung auch nachzukommen und so sein eigenes Studium, den Hochschulalltag und seine spätere Karriere auf wunderbare Weise zu bereichern. Wir von der btS sind stolz und begeistert, zusammen mit den anderen Initiativen im VDSI und dem Team von campushunter dem Engagement mit diesem Magazin eine so überzeugende Stimme zu geben."

    Jan-Hendrik Sachs, Bundesvorstand, btS – Biotechnologische Studenteninitiative e.V.
  • "Das Magazin ‚ENGAGIER DICH!" ist eine großartige Plattform für die Initiativen des VDSI sich vorzustellen. Außerdem hoffen wir dadurch, viele junge Leute für studentisches Engagement begeistern zu können. Wir möchten Studierende an allen Universitäten erreichen. Dort werden die Hefte daher verteilt. Es war toll, gemeinsam mit campushunter an diesem Großprojekt zu arbeiten und es zu verwirklichen. Die Redaktion hat uns dabei maßgeblich unterstützt. Nach zahlreichen Mails, Telefonaten in letzter Minute und den finalen Layoutvorschlägen war es ein gutes Gefühl, unser Magazin endlich in Händen zu halten. Es ist wirklich sehr ansprechend geworden!"

    Steffen Hübner, Director for Public Relations, ELSA-Deutschland e.V.
  • "Mir gefällt das Magazin hervorragend. Insbesondere die breite Palette an Themen sowie die Aufmachung (Layout und Struktur) sind wirklich etwas ganz Besonderes."

    Walter Feichter, Karrierecoach München, Gastredakteur
  • "Ich habe das Heft in Heidelberg entdeckt im Campus Bergheim. Der Inhalt ist so interessant man will das Heft nicht mehr aus der Hand legen.Informativ, spannend und übersichtlich gestaltet. Danke!"

    Martin K., Leserstimme
  • "Da sieht's man doch wieder: Man muss sich perfekt präsentieren! Modernes Format, professionell und für jeden was dabei. Das Magazin ist gelungen!"

    Sabina Wachtel, ManagerOutfit, Gastredakteurin
  • "MARKET TEAM e. V. ist begeistert über die Koorperation mit campushunter im "ENGAGIER DICH!" Projekt . Wir haben campushunter als flexiblen Partner erfahren, der immer für uns da war. Wir sind begeistert von dem enstandenden Magazin, das auch durch das Comittment von campushunter perfekt wurde. Das Heft kommt super bei unseren Mitgliedern an und das Feedback ist durchweg positiv."

    Jan Tönjes, Bundesvorstand, MARKET TEAM – Verein zur Förderung der Berufsausbildung e.V.

Seiten