Stimmen zu campushunter

  • Nachdem jeder im Personalmarketing von sämtlichen Medien regelrecht überflutet wird, war ich mit der Anfrage von campushunter erstmal skeptisch. Doch nachdem ich die Chance hatte, campushunter über einen längeren Zeitraum zu beobachten, war ich vollends überzeugt: Das kommt an!! Bei Studenten und bei Unternehmen. Das Printmedium an sich ist ja nichts Neues, aber die Art und weiße, wie hier gearbeitet wird ist innovativ, spritzig, präsent und genial. Danke für die wirklich hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

    Miriam Roggel, HR-Marketing und Studentenbetreuung, Bürkert Fluid Control Systems
  • Wir freuen uns sehr, dass wir von Beginn an in den Auflagen des campushunters vertreten sein durften. Für uns als mittelständisches Unternehmen ist es teilweise herausfordernd die richtigen Plattformen für die Awareness bei Studenten zu wählen. Hiermit haben wir für uns die passende Wahl getroffen. Bunt, farbenfroh und hochwertig gestaltet erscheinen die Hefte und werden durch das Team an fast allen wichtigen Studienstandorten vertrieben. Durch die Kombination mit den online Profilen haben wir eine geeignete Plattform gefunden, welche auch von den Studierenden geschätzt wird, so dass wir von ihnen viel positives Feedback darüber erhalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Sabine Krist-Bader, Fachbereichsleiterin Personalrecruiting/-marketing, H&D International Group
  • Der „etwas andere“ Hochschulverlag – das trifft voll und ganz zu - insbesondere auf die Zusammenarbeit und das persönliche Engagement vom gesamten Campushunter-Team. Denn wenn es darum geht, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, ist Campushunter ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner! Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Erfahrung des Verlags, die sich in der professionellen und kompetenten Abwicklung der Aufträge wiederspiegelt. Hervorzuheben ist insbesondere das persönlich geschaffene Netzwerk, das in der Zielgruppe nicht nur sichtbar, sondern auch deutlich spürbar ist. Mit dem modern & frisch gestalteten Print-Magazin, dem Arbeitgeberprofil im Online-Bereich oder deutschlandweit vor Ort mit dem Tour-Mobil bietet uns Campushunter tolle Möglichkeiten sich zielgerichtet als Arbeitgeber zu präsentieren.

    Beate Czieszowic, Referentin Personalmarketing & Medien, ZF Friedrichshafen AG
  • Wir sehen ein ehrliches Interesse an den Studierenden und finden es bewundernswert, was der Verlag alles für die jungen Menschen unternimmt. Man spürt das Herzblut und die Motivation die dahinter steht. Dass das Verlagsteam auch in Campustouren seine Publikationen selbst vor Ort verteilt, ist für uns ein weiterer Punkt der Vertrauen schafft.
    Als Unternehmen fühlen wir uns optimal betreut und schätzen die Flexibilität und Professionalität der Zusammenarbeit. Als Kundin habe ich das Gefühl, dass ich zielführend beraten werde und hier nicht der Umsatz einer Anzeigenschaltung im Fokus steht, sondern ehrliches Interesse, uns in unseren Aktivitäten im Hochschulmarketing sinnvoll zu unterstützen. Wir können die Zusammenarbeit mit campushunter nur uneingeschränkt empfehlen.

    Berna Tulga-Akcan, Human Resources Deutschland, Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH
  • campushunter ist für mich ein Medium, das sehr positiv auffällt: Frisch, bunt und hochwertig, das uns als Arbeitgeber übersichtlich gestaltet eine große Präsentationsfläche zu einem ansprechenden Preis bietet. Das persönliche Engagement des Verlagsteams - ob vor Ort an den Standorten und das geschaffene Netzwerk in die Zielgruppe überzeugen uns ebenso, wie die sehr persönliche, immer freundliche und kompetente Abwicklung der Aufträge intern.
    Die redaktionellen Inhalte sind gut gewählt, zeitnah, relevant und auch individuell an die Standorte angepasst. Auch das neue Onlineportal gefällt uns sehr gut, weil das erfolgreiche Medienkonzept hier passend für die digitale Welt adaptiert wurde. Wir von der Bayern LB sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden und freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit mit dem „etwas anderen Verlag“, der seinem Slogan alle Ehre macht.

    Ursula Beck, Spezialistin Personalentwicklung, Bayerische Landesbank (BayernLB)
  • Das Campushunter Magazin ist für uns seit vielen Jahren ein attraktiver Kanal innerhalb des Hochschulmarketings. Es bietet nicht nur Gelegenheit, unser Unternehmen vorzustellen – vielmehr ist die Kombination von Informationen über potentielle Arbeitgeber mit wissenswertem Content für die Leser entscheidend. Für uns ist dieses Format ideal: So können wir unsere Zielgruppe auf Augenhöhe ansprechen. Die persönliche Zusammenarbeit mit Heike Groß und Pierre Buck schätzen wir sehr: Sie sind oft bei Kunden und Hochschulen vor Ort und können die Bedürfnisse beider Seiten in das Medium einfließen lassen. Das moderne, leserfreundliche Layout tut dazu sein Übriges.

    Asmahan Saleh, Leiterin HR-Marketing & Recruiting, univativ GmbH & Co. KG
  • Wir geben Ihr Magazin sehr gerne an unsere Studierenden weiter, da es neben der Präsentation von Firmenprofilen auch zahlreiche gute (Karriere-)Tipps und Anregungen zu Bewerbungen enthält.
    Durch die Vielseitigkeit Ihrer Themen ist Ihr Magazin auch für Interessierte bei der Studienwahl sehr informativ und wird gerne angenommen.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die nächste kreative Ausgabe für das Wintersemester 2015/2016.

    Andrea Schweizer, Studentische Abteilung, Hochschule für Technik Stuttgart
  • „Was mir spontan einfällt, wenn ich an campushunter denke? Eine gezielte Ansprache von Studenten durch kreative Ideen, Engagement, einer tollen Print-Ausgabe und einer sehr modernen & ansprechenden Homepage.Nicht nur im Printbereich, sondern auch Online, können wir uns auf einem einzigartigen Weg als Arbeitgeber präsentieren. Wir freuen uns auf die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit in den nächsten Jahren."

    Kristina Raith, Dept.: Personal- und Organisationsentwicklung, Personalmarketing, Harting KGaA
  • "Der etwas andere Verlag ist mehr, als nur eine Unternehmensphilosophie. Die Zusammenarbeit mehr, als redaktionelle Beiträge und Logoaustausch. campushunter.de steht für Herzblut, Mut und wirkliches Interesse am Studenten. Hinter ihren Hochschulmagazinen stecken Persönlichkeiten. campushunter.de überzeugt durch hochwertige Druckqualität, lesenswerte Beiträge und eine gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, die nicht nur unserem Verein MARKET TEAM e.V. einen Mehrwert bietet."

    Jasmin Vogel, Bundesvorstand, MARKET TEAM - Verein zur Förderung der Berufsausbildung e.V.
  • "Offenheit, Leidenschaft und Engagement. Das sind die drei Werte, die ich an unserem Medienpartner campushunter.de am meisten schätze. Ein starker persönlicher Kontakt mit regelmäßigem Wissensaustausch rundet diese erfolgreiche Partnerschaft ab. Mit seinen regionalen und überregionalen Magazinen erreicht campushunter.de deutschlandweit die studentische Zielgruppe und stellt so einen idealen Medienpartner für MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. dar. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit campushunter.de!"

    Dejan Latinovic, 1. Nationaler Vorsitzender, MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.

Seiten