Online-Karrieretag


Irgendwann mal „irgendwas mit Medien machen“? Starte deinen Karriereturbo beim Online-Karrieretag! Hier hast du die Möglichkeit, deine zukünftigen Top-Arbeitgeber kennen zu lernen! Als Aussteller konnten wir beim Online-Karrieretag schon Unternehmen wie Google, Amazon, Xing, Accenture, Payback, MediaMarkt oder Ebay begrüßen. Der Online-Karrieretag richtet sich an Absolventen, Studenten und Young Professionals. Bei uns hast du die Möglichkeit, den Grundstein für deine Karriere in der Online Branche zu legen und nebenbei auch ein spannendes Rahmenprogramm mit verschiedenen Workshops.

Um am Online Karrieretag teilzunehmen, musst du dich anmelden. Normalerweise kostet dich das Tagesticket inkl. Verpflegung und Zutritt zum Bühnen- und Workshopprogramm 10 Euro. Exklusiv bei uns und unter Angabe des Gutscheincodes „CAMPUSHUNTER“ ist der Eintritt für dich jedoch vollkommen kostenlos. Nicht schlecht, oder?

Weitere Partner